Hannelore Strobel neues Mitglied im Presseclub

Wir begrüßen Hannelore Strobel als neues Mitglied im Presseclub Dresden. Strobel arbeitet als Pressesprecherin der AOK PLUS – die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen. Die Position hat sie im September 2007 von Heinz Werner Raske übernommen, der in den Ruhestand gegangen ist. Strobel kam vom MDR, für den sie 13 Jahre in den Redaktionen Fakt und Sachsenspiegel gearbeitet hatte.

Davor leitete sie das Büro des Deutschen Sportfernsehens in Dresden: „Als Dynamo noch 1. Bundesliga spielte, hatte das Sportfernsehen auch noch Interesse an Dresden“, erzählt sie. Derzeit hat sie jede Menge Arbeit mit Presse-Anfragen zum Gesundheitsfonds. Lokale, regionale und bundesweite Medien wollen wissen, wie sich die AOK PLUS bei steigenden Beitragssätzen künftig positionieren will.

Hannelore Strobel ist in der Pressestelle der AOK PLUS am Sternplatz 7 in Dresden zu erreichen, Telefon: 0351-494 61 11 44, Mail: presse.sac@plus.aok.de.

Herzlich willkommen im Presseclub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert