Presseclub intern: Ute geht – Maria kommt

Unsere allseits beliebte Clubsekretärin Ute Hendlmeier hat jüngst ihre vielfältigen und komplizierten „Amtsgeschäfte“ übergeben an Nachfolgerin Maria Feldmann, die ab 1. Mai 2013 tätig sein wird. Schatzmeister Roland Fröhlich war dabei und hat die „Zeremonie“ für alle Clubmitglieder im Bilde festgehalten.

Nach dem altdeutschen Motto: ‚Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!‘ führten sich die Damen zuerst den Inhalt der Aktenordner zu Gemüte, danach Kaffee und Kuchen. Beides machte sichtlich Freude.

Maria Feldmann wurde 1988 in Freiberg geboren, studierte Kunstgeschichte, Architektur- und Gesellschaftswissenschaft an der TU Dresden, schenkte 2010 einer Tochter das Leben und arbeitet als freie Redakteurin. Soviel vorab. Sie möchte sich demnächst noch selbst zu Wort melden.

Wir heißen Maria Feldmann im PC-Portal schon mal „Herzlich Willkommen!“ und freuen uns auf eine vertrauensvolle und ersprießliche Zusammenarbeit. Text u. Foto: Roland Fröhlich

Weitere Artikel des Autors