Das war der SommerSchwatz 2014 – Bildergalerie

Über 160 Gäste folgten am Montag der Einladung des Presseclubs Dresden e.V und kamen zum sommerlichen Schwatzen in den Innenhof des Hotels INNSIDE by Mélia. Unser Gastgeber hatte wieder für ein tolles Buffet gesorgt und auch an die Fußballfreunde gedacht, die ab 22 Uhr vor Ort ein spannendes Spiel bis zum verlängerten Ende verfolgen konnten..

Der größte Dank des Abends gilt Petrus, der nach wolkenbruchartigem Regen bis kurz vor Beginn der Veranstaltung dann doch noch die dicksten Wolken beiseite schob. So konnten die beschwingten Jazzklänge von Micha Winkler und seinem Trio „Jazzlust“ open air erklingen und auch die Stehtische im Innenhof als Plaudertreff dienen.

Erstmals war der SommerSchwatz schon Tage vorher ausverkauft. Der Blick auf die Gästeliste zeigt wieder einen spannenden Mix von Vertretern der Medienbranche, der Wirtschaft, Kultur und Politik. Ohne Sponsoren wäre eine Veranstaltung dieser Dimension nicht denkbar, daher ein großes Dankeschön an alle, die den SommerSchwatz unterstützt haben – ob finanziell oder mit kulinarischer „Zugabe“. Aus unserer Sicht war der 7. SommerSchwatz ein rundum gelungener Abend – vielen Dank an alle, die gekommen sind!

Text: Sabine Mutschke
Fotos: Ralf U. Heinrich

Vielen Dank an unsere Sponsoren!

drewag

gagfah

Innside

JazzAgenturKaul

Weinsommer

Oppacher

PostModern_Logo_mit_Schatten

Radeberger

sds_logo

Sushi Wolle

Weitere Artikel des Autors