Lokales Musikmagazin mit neuer Ausgabe

Die Jugendseite der Sächsischen Zeitung schreibt über die lokale Musikzeitschrift „Rockcity Dresden“. Das unabhängige Blatt werde von jungen Menschen aus der Musik-Szene gemacht, erscheine alle drei Monate und liege kostenlos in Läden und Kneipen aus. Das Angebot kommt an, in den Foren wird hitzig diskutiert„, schreibt SZ-Autorin Lisa Hoffmann über das Blättchen, das ursprünglich mal als Online-Forum gestartet sei. Überschrift der SZ-Geschichte, die eine inhaltliche Auseinandersetzung vermissen lässt: „Rockcity mit neuer Ausgabe„.

Hier geht es zur Online-Ausgabe und zum Online-Auftritt von Rockcity Dresden.

Ein Gedanke zu „Lokales Musikmagazin mit neuer Ausgabe

  1. Naja, schaut man sich die PDFs im Netz näher an, weiß man schon, warum die Autorin nicht näher auf die Inhalte eingegangen ist: Das sieht ja entsetzlich aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert