Julia Eckelt neues Mitglied im Presseclub Dresden

Wir begrüßen Julia Eckelt als neues Mitglied im Presseclub Dresden. Die Kundenberaterin bei Kommunikation Schnell ist Ende März von Mainz nach Dresden gekommen, um Anfang April ihre neue Position in der Agentur anzutreten. Die gebürtige Meißnerin sagt selbst: „Ich bin froh, wieder zu Hause zu sein. Dresden ist eine wunderschöne Stadt.“

Bei Kommunikation Schnell arbeitet die Diplom-Kommunikationswirtin als Kundenberaterin und betreut Kunden aus der Wohnungsbaubranche (z.B. Dessauer Wohnungsbaugesellschaft, Luckenwalder Wohnungsgesellschaft) in allen Kommunikationsfragen. Von 2002 bis 2006 hat sie an der FH Osnabrück Kommunikationsmanagement studiert und das Studium im November 2006 abgeschlossen. Dann war sie über ein Jahr bei der Agentur Bestfall in Mainz beschäftigt, bevor sie zurück in die alte Heimat kam.

Von der Mitgliedschaft im Presseclub Dresden erhofft sie sich neue Kontakte und Bekanntschaften, interessante Gespräche und Einblicke sowie immer wieder Neues aus der Branche. „Medienbezogene Themen und auch neue Forschungen o.ä. interessieren mich immer sehr, daher freue ich mich auf viele spannende Club-Abende“, sagt sie.

Herzlich willkommen im Presseclub!

Weitere Artikel des Autors

Antwort hinterlassen

Du kannst folgende XHTML tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>