Programmhinweise: Haus der Presse und Sternekoch aus Dresden im TV

Das Dachcafé im „Haus der Presse“ ist heute Abend im Rahmen einer Gaunerkomödie in der ARD zu sehen. Das Café war vor knapp einem halben Jahr Drehort für den Film „Die Blücherbande“ (Ausstrahlung: 5.2., 20.15 Uhr). Details zum Film verrät der „SZ“-Artikel „Film ab: Dresdner „Haus der Presse“ diese Woche im Ersten„.

Ab kommender Woche ist außerdem Dresdens Sterne-Koch Stefan Herrmann (bean & beluga) im MDR zu bewundern. Laut „Sächsische Zeitung“ ist ab dem 9.2.2008 täglich ein Beitrag mit Herrmann in „Hier ab vier“ über seine Arbeit und den Betrieb eines Restaurants zu sehen. Mehr weiß die „SZ“-Geschichte: „Star-Koch kommt ins Fernsehen„.

Ein Gedanke zu „Programmhinweise: Haus der Presse und Sternekoch aus Dresden im TV

  1. Auf die kleine Serie mit Stefan bin ich schon sehr gespannt. Natürlich auch, weil er mit dem MDR-Kameramann an einem Samstag auch bei mir war – als bean & beluga Lieferant. Hoffentlich wurde es nicht rausgeschnitten… ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.