eastern look: Anna Jankovics bloggt stilbewusste Dresdner

Bloggen kann ja jeder. Vielleicht, aber welcher Blog schafft es auch in die Tageszeitung? Die „Sächsische Zeitung“ porträtierte am Dienstag den Style-Blog „eastern look“ von Anna Jankovics. Die studierte Architektin ist Trendscout auf Selbstversuch. Fällt ihr auf der Straße ein Passant mit ausgefallenem Styling auf, fotografiert sie ihn und stellt es auf ihre Seite. „Weil es klasse ist, wenn Dresden mal was anderes ausstrahlt als immer nur das Bild der Frauenkirche“, zitiert sie die „Sächsische Zeitung“. Die Idee zum Blog stammt aus New York und sei in anderen Metropolen, wie Berlin, längst verbreitet. Modekreationen sollten nicht länger nur in elitären Kreisen Beachtung finden.

Die Geschichte in der „SZ“ trägt die Überschrift: „Wenn der neueste Schrei spazieren geht„.

Ein Gedanke zu „eastern look: Anna Jankovics bloggt stilbewusste Dresdner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.