Neues Marketing-Blog aus Dresden

Die Blog-Überschrift „Werbeangeturen Dresden/New Media“ sollte Grund genug sein, ein noch ziemlich junges Blog aus Dresden hier näher vorzustellen: Im Fokus steht – man kann es sich denken – Marketing in und aus Dresden. Autor des Blogs ist Tino Göbel – er bloggt direkt aus der Dresdner Agentur queo als Insider in eigener Sache.

Göbel hat in Sachen Medien schon einige Erfahrungen im In- und Ausland gesammelt. Jetzt ist er mit dem Dresdner Marketing-Club unterwegs, war bei dem PR-Stammtisch und besucht Vorträge in Dresden. Eine Liste von 10 Punkten für die perfekte Kreativagentur steht auf seinem Blog zur Debatte.

queo (die Agentur betreibt auch ein eigenes Blog unter queo-blog.com) zählt wohl zu den wichtigen Online-Agenturen in Dresden. In der Göbelschen Liste von Top-Agenturen aus Dresden steht sie gleich ganz oben. Zufällig, versteht sich! Sven Pinke

Weitere Artikel des Autors

2 Antworten to “ Neues Marketing-Blog aus Dresden ”

  1. Nachtrag zum Artikel:
    Erst einmal vielen Dank für die Nennung meines Blogs. Ich freue mich natürlich sehr darüber, beim Presseclub erwähnt zu werden. Dies scheint mir auch genug Anreiz in Zukunft noch objektiver und informativer vorzugehen. Eine Niesche, die ja hier noch zu besetzen gilt.

    Kleiner Nachtrag: queo ist keine reine Onlineagentur, sondern ein Unternehmen welches die Geschäftsbereiche crossmediale Kommunikation (media), Individualsoftwareentwicklung (flow) und Datenanalyse (insight)besetzt. Knapp 30 Mitarbeiter sind hier fleißig. Neue Medien, in ihren verschiedenen Formen, stehen aber dennoch im Mittelpunkt. Grüsse, TG

  2. […] ist ursprünglich als privates Blog von Tino Göbel, bei Queo zuständig für Marketing, gestartet und bietet unregelmäßig Neuigkeiten aus Dresdens […]

Antwort hinterlassen

Du kannst folgende XHTML tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>