Montag, 3.5. ist Presseclubtag (Achtung: anderer Raum)

Sehr geehrte Presseclubmitglieder,

wir möchten auf unsere nächste Veranstaltung hinweisen:

3. Mai 2010, 19.30 Uhr
Der Elbepark ist ausgebaut. Wie geht es mit der Dresdner Innenstadt weiter. Darüber sprechen wir mit der Citymanagerin Tanja Terruli.

Achtung, Raumänderung: Die Räumlichkeit im Salon „Café zur Frauenkirche“ ist auf Grund einer geschlossenen Veranstaltung des Betreibers am 03. Mai 2010 leider nicht verfügbar. Die Firma Rank& Büttig stellt uns dafür ganz unkompliziert den Zechkeller des Restaurants Kurfürstenschänke zur Verfügung. Dafür herzlichen Dank!

Vorschau Termine für Mai und Juni:

10. Mai 2010, 19.30 Uhr, Clubräume
Die Historikerkommission zum 13. Februar 1945 hat ihre Ergebnisse veröffentlicht. Zu Gast ist der Publizist Matthias Neutzner, der uns die Ergebnisse erläutern wird. Hintergründe und Informationen sowie den Abschlussbericht der Kommission finden Sie auf dresden.de.

31. Mai 2010 (Uhrzeit ist noch offen)
Wir sind zu Gast bei der Stadtentwässerung in Dresden-Kaditz.

7. Juni 2010, 19.30 Uhr, Clubräume
Ein weiteres Regionalfernsehen soll demnächst in Dresden ausgestrahlt werden. Dazu steht uns Kerstin Böttger, Geschäftsführerin Elb-TV, Rede und Antwort.

Weitere Artikel des Autors

Antwort hinterlassen

Du kannst folgende XHTML tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>