Das war unser 1. Presseclub-Wandertag

Liebe Clubmitglieder,

Der Auftakt zu einer möglicherweise jährlichen Tradition eines Presseclub-Familienwandertags ist gelungen, wenngleich noch viele, viele Teilnehmer hätten mit wandern können.

Es war der unglaubliche Wetterumschwung, der die Anzahl der Beteiligten in Grenzen hielt, dies mithin auch verständlich machte. Von über 30° C am Vortag auf 8° C am nächsten Tag, das kam einem tatsächlich wie ein Wintereinbruch vor und lehrte den Bergführer, nie mehr einen Wandertag an den „Eisheiligen“ zu veranstalten.

Dafür musste aber auch niemand schwitzen! Die Wege waren schon wieder passabel abgetrocknet, es blieb trocken, Sonne und Wolken wechselten anregend das Licht für schöne Aussichten. Die kleine Wandergruppe entwickelte „Pioniergeist“ und es ging prächtig lustig zu.

Schauen Sie sich doch ein paar Fotos davon an:

[nggallery id=9]

Bitte reservieren Sie in Ihrem Kalender für’s nächste Jahr:

2. Presseclub Familienwandertag, Samstag, den 1. Juni 2013“ – nach den Eisheiligen!

Text und Fotos: Helmut Pritsch

Weitere Artikel des Autors