Unser nächster Clubabend am 25.1.2016 mit Raoul Schmidt-Lamontain

Stadtentwicklung ist in Dresden stets ein heikles Thema. Jetzt wurde Raoul Schmidt-Lamontain zum neuen Bürgermeister ernannt. Der 39-jährige Grünen-Politiker ist ein bekennender Radfahrer. Welche Vorstellungen hat er von der Entwicklung der Stadt?
Wir dürfen ihn zu unserem nächsten Clubabend am 25. Januar um 19 Uhr im Swissôtel Dresden an der Schloßstraße als Gast begrüßen. Die Moderation übernimmt Bettina Klemm.

Das Hotel bereitet, wie bei der Mitgliederversammlung beschlossen, ein Buffet vor und veranschlagt einen Unkostenbeitrag von 10 Euro pro Person dafür. Zu diesem
Zweck müssen wir Sie um eine verbindliche Anmeldung unter info@presseclub-dresden.de bitten.
Gäste sind herzlich willkommen. Kurzfristige An- und Abmeldungen sind noch bis zum 25. Januar bis 10 Uhr möglich.

Zu unserem ersten Clubabend im neuen Domizil durften wir uns am Montag (18.1.2016) über eine rege Teilnahme freuen. Die meisten waren von dem leckeren Buffet sehr angetan, mit dem uns das Hotel verwöhnt, und wollen gern wiederkommen.

Wir freuen uns auf Sie/Euch.

Weitere Artikel des Autors