„Freie Presse“: Thorsten Kleditzsch tritt Chefredaktion an

Wir hatten die Personalie im September noch vor allen Branchendiensten exklusiv vermeldet, jetzt hat Thorsten Kleditzsch, 42, den Posten offiziell angetreten: Seit 1. März ist er Chefredakteur der „Freien Presse“. Das Blatt selbst meldet den Amtsantritt und zitiert in der Meldung „FP“-Geschäftsführer Johannes Schulze: „Ich freue mich, dass wir mit Torsten Kleditzsch einen erfahrenen Mann gewinnen konnten, der sich in unserer Region heimisch fühlt, und der weiß, wer unsere Leser sind.“

Titel der Meldung: „‚Freie Presse‘ hat neuen Chefredakteur„.

Ein Gedanke zu „„Freie Presse“: Thorsten Kleditzsch tritt Chefredaktion an

  1. Pingback: Ulrich Lingnau wird neuer Geschäftsführer der “Freien Presse”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert