Pleon: Dirk Popp leitet künftig auch Düsseldorfer Standort

Dirk Popp, Leiter von Pleon Dresden, leitet künftig zusätzlich den Düsseldorfer Standort der PR-Agentur. Popp (offizieller Titel: Geschäftsführender Partner & Practice Leader Pleon Crisis Management) wird die Aufgabe zusätzlich zu der Leitung des Dresdner Büros übernehmen.

Bei kress.de heißt es: „Düsseldorf ist mit mehr als 100 Mitarbeitern der größte Standort in Deutschland.“ Mit der Fusion mit Ketchum zu Pleon-Ketchum, die im Januar 2010 vollzogen wird, wird dort außerdem der Hauptsitz Europa sein.

Weitere Artikel des Autors

Eine Antwort to “ Pleon: Dirk Popp leitet künftig auch Düsseldorfer Standort ”

  1. […] im September 2009 hatte Popp zusätzlich zur Leitung der Dependance Dresden auch die Leitung des neuen Europa-Hauptquartiers Düsseldorf übernommen. Zuvor hatte er den Standort Dresden auf- und ausgebaut. Er gilt außerdem als […]

Antwort hinterlassen

Du kannst folgende XHTML tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>