Gesucht: gebrauchte Handys mit Ladegerät

Der Gründer und Erfinder des Presseclub Dresden Henning A. Thiemann sammelt gebrauchte Handys mit Ladegerät für den guten Zweck. In einer Mail schreibt er:

„Ich suche für einen seit Geburt beingelähmten 29jährigen Singhalesen, Sri Lanka, gebrauchte Handys mit Ladegerät. Es müssen keine Fotohandys sein. Ich habe ihm bereits zwei gebrauchte Computer und neuen Rechner gekauft. Mit den Computern bzw. Handys (die kann er dort für 1.000 Rupien verkaufen, das sind 15 Euro) wird er ein ‚Internet-Cafe‘ in einem kleinen Dorf errichten. Der übliche Monatsverdienst liegt dort bei Ca. 30 bis 45 Euro. Der junge Mann hat eine vierköpfige Familie.“

Wer also helfen will, wende sich bitte direkt an Henning A. Thiemann: Tel. 0173-5875 975 oder Mail: info@thiemannundthiemann.de

Weitere Artikel des Autors

Eine Antwort to “ Gesucht: gebrauchte Handys mit Ladegerät ”

  1. Coole Initiative! Gibt es auch Bilder vom Internet-Cafe/Shop im Netz? Fänd ich spannend zu sehen und das Projekt würde dadurch sicher noch mehr Unterstützer finden. Ich wünsche euch viele großzügige Spender! VG Marcel

Antwort hinterlassen

Du kannst folgende XHTML tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>