Unser nächster Clubabend -Am 15. Dezember zu Gast bei Wolle Förster

Bei unserem letzten Clubabend 2014 wird gebastelt. Allerdings keine Weihnachts-Deko, sondern Sushi!
Multi-Unternehmer Wolle Förster lädt uns am Montag, den 15.12. um 19 Uhr zu einem Sushi-Lehrgang
in das Koch-Eck auf der Maxstraße ein.

Viele kennen die leckeren Röllchen von „Sushi & Wein“ schon vom SommerSchwatz, bei dem uns Wolle Förster regelmäßig als Sponsor unterstützt.
Bei unserem Clubabend kann sich jeder im Sushi-Rollen ausprobieren und am Ende wollen wir das Ergebnis in gemütlicher Runde verspeisen.
Zu Beginn und auch zwischendurch steht uns der Gastgeber gern Rede und Antwort zu seinen vielfältigen Geschäftsfeldern und hat auch so manche Anekdote parat.

Die Veranstaltung dauert ca. 2 Stunden (mit Essen).
Wenige Plätze sind noch frei – bitte melden Sie sich verbindlich bis zum 11.12. unter info@presseclub-dresden.de

Weitere Artikel des Autors