Video vom 1. Twitter-Treffen in Dresden (Nachträge 9.3. und 11.3.2009)

Der Blogger und Twitterer @radio_g hat beim 1. Twitter-Treffen in Dresden, kurz #tudd, ein Video gedreht und eine Reihe von Fotos gemacht. Beides ist in seinem Blog Radio_G zu finden. Das Video sehen Sie auch hier:

Dank an @radio_g für das gute Video!

Nachtrag (9.3.2009): Jetzt hat @radio_g außerdem noch einen gelungenen Podcast online gestellt – eine Live-Reportage vom Twitter-Treffen. Titel: „Radio-G 174 – Twitter„. Außerdem gibt es noch einen Blog-Eintrag im Blog „Blumenstraße“: „Ich war dort #tudd„.

Nachtrag (11.3.2009): Und noch ein Hinweis: Steffen Peschel hat in seinem Blog angekündigt, auch bei einem weiteren Twittertreffen (Tweetup) in Dresden sein Band Hostel Appartment kostenlos für Gäste von Auswärts zur Verfügung zu stellen.

5 Gedanken zu „Video vom 1. Twitter-Treffen in Dresden (Nachträge 9.3. und 11.3.2009)

  1. ich habe es leider auch nicht mehr geschafft, zum schillergarten zu kommen. die runde schien ja recht gemütlich zu sein. beim nächsten treffen bin ich sicher dabei. viele grüße, sebastian (gruene_sachsen)

  2. Pingback: “SUPERillu”: Bildergalerie vom 1. Twitter-Treffen Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert