SLM: Funkanalyse Sachsen 2009 erschienen

Die neue Funkanalyse „Ortsnahes Fernsehen in Sachsen“ 2009 liegt vor, meldet die SLM. Kurzes Zitat aus der Pressemitteilung „Lokal-TV voll akzeptiert„:

„Zwei Drittel der Befragten bestätigen, dass dieses Fernsehen professionell gemacht ist. Diese Qualitätsaussage ist Gold wert, zeigt sie doch, wie sich im Verlaufe der vergangenen 20 Jahre aus oft abenteuerlichen Versuchen, Fernsehen zu machen, eine belastbare, nicht mehr wegzudenkende Professionalität herausgebildet hat.“

Die gesamten Ergebnisse der Untersuchung des Lob-Gesangs auf das Modell Lokal-Fernsehen werden am Mittwoch, den 6. Mai im Rahmen des Mitteldeutschen Medientreffpunkts in Leipzig vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert