„SUPERillu“: Bildergalerie vom 1. Twitter-Treffen Dresden (Nachtrag 12.3.2009)

Das 1. Dresdner Twitter-Treffen vom vergangenen Freitag zieht weitere Kreise. Nach einem kurzen Video-Film, einem Podcast und diversen Blog-Einträgen hat jetzt die „SUPERillu“ in ihrem Online-Auftritt eine Bildergalerie vom Twitter-Treffen veröffentlicht.

Die Fotos sind vom Dresdner Fotografen Stephan Böhlig (Twitter-Name: @boehler), der übrigens auch den sehr unterhaltsamen Fotoblog Boehlersworld betreibt. An den Texten habe ich mitgewirkt.

Nachtrag (12.3.2009): Jetzt sind auf superillu.de auch ein etwas längerer Text und ausführlichere Statements von einigen Teilnehmern zu finden. Titel der Geschichte: „Schillergarten Dresden: Erstes Twitter-Treffen in Ostdeutschland„.

Ein Gedanke zu „„SUPERillu“: Bildergalerie vom 1. Twitter-Treffen Dresden (Nachtrag 12.3.2009)

  1. Pingback: Der Turm... - Böhlersworld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert