Programm

Stand 26.04.2016: Alle Karten sind ausverkauft. Weitere Anmeldungen sind nicht möglich.

03.05.2016, 18.30 Uhr
Herkuleskeule
Sternplatz 1 in 01067 Dresden
Anmeldung erforderlich bis zum 29.04. 17.00 Uhr

Die Dresdner Herkuleskeule wurde vor 55 Jahren gegründet.
Wir dürfen Gast im Jubiläumsprogramm “Lachen wenns zum Heulen ist” sein. Bei dem Stück werden alle
sieben Kabarettisten und vier Musiker auftreten und zwei Stunden lang das Beste vom Besten präsentieren.
Zuvor haben wir bei einem Glas Sekt Gelegenheit, mit dem Künstlerischen Leiter Wolfgang Schaller über
Geschichte und Zukunft des Kabaretts zu sprechen. Die Herkuleskeule wird im Frühjahr 2017 ihre neue Spielstätte
im Dresdner Kulturpalast haben. In der Pause bewirtet uns die “Keule” mit Häppchen.

Wir laden Sie dazu am
3. Mai um 18.30 Uhr in die Herkuleskeule.
(Achtung: Es ist ein Dienstag)

Die Vorstellung ist ausverkauft. Für Clubmitglieder konnten wir einen Sonderpreis von zehn Euro, für Angehörige von 19 Euro pro Karte vereinbaren.

Sollte unser Kontingent nicht ausreichen, dann haben Clubmitglieder in der Reihenfolge der Anmeldung Vorrang.
Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 29. April, 17.00 Uhr in unserem Clubbüro bei Maria Grahl.
Wir sammeln das Geld unmittelbar vor der Veranstaltung ein. Sollte jemand plötzlich verhindert sein, besteht noch die Möglichkeit, bis zum 3. Mai, 10.00 Uhr die Karten zu stornieren. Danach ist der Kartenpreis auch bei Abwesenheit zu bezahlen.

Wir freuen uns auf einen anregenden und unterhaltsamen Abend.
 

Sie haben eine Anregung für einen Gast zum Clubabend? Sie sind Mitglied und wollen einen Clubabend moderieren? Wir freuen wir uns über eine kurze Mail an info@presseclub-dresden.de
Clubräume: Alpenrestaurant Edelweiss, An der Frauenkirche 7, 01067 Dresden (Einlaß ab 19.00 Uhr)

Informationen zu unserem Programm finden Sie hier.