Programm

03.06.2019, 19 Uhr
Clubabend bei der DDV Mediengruppe
Ostra-Allee-20
01067 Dresden

Wollten Sie schon immer einmal hinter die Kulissen der Zeitungs- und Onlineredaktionen blicken? Die DDV Mediengruppe bietet uns am 3. Juni um 19 Uhr im Haus der Presse Gelegenheit dazu.

Zunächst empfängt uns Geschäftsführer Carsten Dietmann auf der Dachterrasse des Hochhauses und stellt uns im Dachcafé die Mediengruppe kurz vor.
Anschließend geht es in die newSZbar, wo uns SZ-Chefredakteuer Uwe Vetterick das Konzept von sächsische.de präsentiert. Im TAG24-Campus haben wir abschließend die Möglichkeit, mehr über den erfolgreichen Online-Auftritt, der längst mehr als ein Anhängsel der Morgenpost ist, zu erfahren.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung in unseren Clubbüro bei Maria Grahl.

Auf einen interessanten Abend freuen sich
Andreas Weller und der Vorstand des Presseclubs Dresden